Archiv März, 2006



Web 2.0, wann platzt Deine Bubble?

Oder: Wann kommt die Konsolidierung? … fragt Gerrit (Daniel Düsentrieb hinter loudblog.de) auf seiner praegnanz. Die Frage beschäftigt mich natürlich auch bei meiner Recherche zur Diplomarbeit, auf einen weisen Schluss bin ich im Artikel auf money.cnn.com gestossen:

Minipost: Web 2.0 Bullshit-Generator

Endlich da: der Web 2.0 Bullshit-Generator!
Thx to Ernesto’s comment bei praegnanz

Doff is duper – Wieder mal ein sehr interessanter Beitrag von Kathy Sierra, ein Hoch auf alle Dummies! Ernsthaft! Lesen: Creating Passionate Users: The Clueless Manifesto.

Minipost: Zen ist langweilig

Zen is boring?! Lesenswert!

Minipost: Web 2.0 or Star Wars character?

Episode 2.0 am nächsten Sonntag, hier das Quiz: Web 2.0 or Star Wars character?

Minipost: Schnoddriges Deutsch rulz

Warum Video 2.0 einfach Spass macht

Unter anderem wegen dem coolsten Hund der Welt auf MySpace.com

Hello DA & die Mama vom Web 2.0

DA ist sie, meine Diplomarbeit mit dem Thema “Zukunft des Web”. Als bisher nur passiver Blogwatcher ist das DIE Gelegenheit um endlich auch in Kleinbloggersdorf mitzuwirken. Meine Ergebnisse werde ich also hier nach und nach doku- und kommentieren. Je nach Zeit, *räusper*, werde ich auch einige Schwanks (Schwänke? Schwenke? Schwanken?, bitte sagt’s mir ) aus [...]

Minipost: Neue Aufträge

Auftragsflaute? Abhilfe schafft der Web-Vertreter (Flash). Entdeckt im MP:Blog.

Unterschied Web 1.0 und Web 2.0

Der Unterschied zwischen Web 1.0 und Web 2.0, kurz und gut auf: mpt.net.nz




RSS / Newsletter ABO

Feed abonnieren             

Update per Email?



Ihre Email-Adresse:


Powered by FeedBlitz

About

Mehr über mich

Dies ist das rein per-
sönliche Weblog von Sebastian Grünwaldt,
im Auftrag des Web x.0 unterwegs ;-)
Angestellt bei Burda Digital Systems GmbH.

»» mehr über mich
»» Kontakt XING

Info

Sie cruisen gerade im Archiv der cbgreenwood und der synapsenbingo fü den Monat März 2006 .

Längere Einträge sind gekürzt. Klicken Sie auf den Titel, um den ganzen Eintrag zu lesen.


cbgreenwood und der synapsenbingo brohtuju bei famosem WordPress  and K2 | RSS Entries & Comments | Impressum | Kontakt

WordPress Blogmap Creative Commons License